Montag, 19. Januar 2009

AO - was?

„We are going to Ao Ngh...!”
„Ao what?“
„To Ao Nang.“
“Well, why not!”
Da stand ich also wieder ohne Peilung, wo ich hin will, nahm ich mit zwei Australiern ein Taxi nach Ao Nang. Heute Morgen wurde ich um acht Uhr abgeholt, mit dem Minibus zur Fähre gebracht. Um eine Fährüberfahrt und um einen Einreisestempel reicher, bin ich nun in Thailand. Erste Amtshandlung – Friseur! Während ich in den Salon schlenderte, feixten die ersten Ladyboys als sie mich sahen – Frischfleisch! Und da ich hier in einer der verfluchten Pauschaltouristen-Hochburgen gelandet bin, werde ich mich morgen früh schnell und heimlich verziehen. Der Strand von Langkawi war herrlich und erst als ich meine Rechnung zahlte, wusste ich, dass ich fünf Nächte dort verbracht hatte. Viel gesehen habe ich von der Insel aber nicht, eigentlich nur den Strand, das Geckos und die Raggea-Bar. Reichte mir aber dicke.

Von rechts nach links: Jeremy, Marita, Becky, Daniel, Amanda, Kim und ich.

Keine Kommentare: