Sonntag, 17. August 2008

Der königliche Sitz


Sarah lümmelt sich in der Sitzecke. Mehr Bilder findet ihr, wenn ihr auf die Diaschau am rechten Bildrand klickt. Sie zeigen unsere Reise von Frankfurt nach Jakarta, die Jalan Jaksa und unser neues Heim. Unsere neue Anschrift ist:

Mr. Albert Pusch bzw. Mrs. Sarah Hau
Pogung Baru Blok F No 4
Yogyakarta
-Indonesia-

Kommentare:

Ijad hat gesagt…

hey,

euer Haus sieht ja echt Geil aus..
Besser als das geile Hotel aber ihr habt es ja überlebt.

ich wünsch euch beiden was, passt auf einander auf... und Bitte uns immer auf dem laufenden halten...

Liebe Grüsse Ijad und Franzi

Michelle hat gesagt…

Hi ihr Zwei!

Wow das Haus ist der absolute Hammer. Ich will in Urlaub, wenn ich die Bilder sehe!!!
Wenn ich groß bin will ich auch mal so einen tollen Stuhl haben, wie den auf dem Sarah sitzt.
Ich wünsch euch einen tollen Semesterbeginn und viel Spaß!

Liebe Grüße Michelle