About



Reisen. alstravelblog.com ist mein privater Blog zu meinen kleinen und großen Abenteuer rund um den Globus. Wer Hotelurlaube erwartet, sollte sich woanders umschauen. Hier wird knallhart und ultra-light ge-back-packed, gewandert und wenn es sein muss mit Bären gekämpft.

Nerd-Spielzeug. Ich teste hier auch neue Google Spielzeuge und Blogspot selbst. Für Neulinge kann ich Blogspot absolut empfehlen, ein geniales Tool für jede Form von Blog. Ich habe auch Wordpress und Posterous, aber Blogspot ist mein Favorit, wenn es darum geht, meine Gedanken zu digitalisieren. Mit den Google Produkten kannst du einen schönen Auftritt basteln. Vielleicht bietet mein Blog dir Anregungen.

Social Media. Meine Texte hier sind aus dem Leben - ungeschönt und frei Schnauze. Meine offiziellen Seiten zu Social Media, Marketing und PR findet ihr an anderer Stelle. Ich bin für gemeinsame Projekte offen und ihr könnt mich über meine Auftritte im Web jederzeit anschreiben.

Für die ganz harten gibt es hier noch den Link zu meinem Twitter-Account.

bungee jumping münchen
Bookmark