Mittwoch, 13. August 2008

Mein Dankeschön an Euch

Danke an meine lieben Eltern, dafür dass sie mich bei allem was ich tue unterstützen! Auch finanziell hätte ich dieses Auslandssemester alleine nicht stemmen können. Meinen Großeltern danke ich ebenfalls für ihre große Unterstützung und die Digicam. Ich hoffe, dass Oma, trotzdem ich soweit weg bin, ruhig schlafen kann – Oma – alles ist OK! Riesen Dank an Dome und Caro für die gelungene Überraschungsparty! Mir ist immer noch ein Rätsel, wie ihr das hinbekommen habt. Es war wirklich eine Überraschung. Cool auch, dass es so viele geschafft haben zu kommen.

Danke für die Glücksbringer, Medikamente und Reisewünsche, die ihr mir mit auf den Weg gegeben habt. Ich hoffe, dass euch die Einträge, Bilder und Videos gefallen und ihr vielleicht auch Lust auf’s Reisen bekommt!

In der letzten Woche vor dem Abflug habe ich versucht noch viele von euch zu sehen, wenn ich dabei etwas neben der Spur war und nicht ganz bei der Sache, dann seht es mir bitte nach.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey ihr zwei,
liest sich ja alles sehr amüsant. Ein Gebetsraum am Abflugsgate - sehr nett. Ist doch wie für dich geschaffen Albert....^^

Es ist schön zu wissen das ihr, sogar mit Koffer, heil drüben angekommen seid. Lasst aber auch mal das eine oder andere Bild sehen, dass wir so richtig neidisch werden.

Bis bald ;-),
Gruß Dome und Caro

Anonym hat gesagt…

Meine 2 Lieben,

ich werde die netten Gespräche, das Weggehen, die Vorlesungen und das Kaffeetrinken mit euch sehr vermissen, also wehe ihr macht nicht das Beste aus eurem Auslandssemester, 6 Monate sind sehr schnell vorbei... ;)

Hab euch lieb, genießt die Zeit im Ausland, eure Chrisi

annika hat gesagt…

huhu,
wie gerne wäre ich schon bei euch!!! bei mir herrscht chaos...die lieben fluggesellschaften haben einfach mal meinen flug gestrichen und nun muss ich zusehen einen neuen flug zu bekommen. die wollen einfach nicht, dass ich losfliege...*snief*
wünsche euch schöne erste tage!!!