Freitag, 10. Oktober 2008

Kobra Bakar – Das etwas andere BBQ

Heute fahre ich mit einigen Freunden auf den Vogelmarkt in Yogya. Dort gibt es nicht nur Vögel sondern so ziemlich alles, was man (als Asiate) so essen kann, einschließlich Skorpione und Kobras. T-Man, einer unserer Kollegen hier, wird die Kobra kaufen, abmurksen und in unserem Haus zu einer schmackhaften Mahlzeit verarbeiten. Ich möchte euch daran natürlich teilhaben lassen und werde deshalb alles ausführlich dokumentieren und kommentieren.
Dafür wird es auch wieder ein Video geben, das ihr dann auch auf YouTube finden könnt. Sarah brauchen wir das ganze ja nicht erzählen, ich glaub das fänd sie nicht so toll - die arme Schlage und so – ihr versteht.

Morgen Sonntag 11. Oktober 2008. Video: Kobra auf dem Grill!
Live auf www.dschungelfieber.blogspot .com!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmmm Grillen.... Die Sesion ist bei uns vorbei (obwohl gerade die Sonne durch die Wolken linst)
Aber Kobra wär nicht mein Ding. Wenn ich mir vorstell da reinzubeissen....
Naja, guten Appetit.

Ich bin gespannt auf das Video.

LG
Dome

Anonym hat gesagt…

na da bin ich mal gespannt. aber der sonntag ist der 12.oktober ;)

lg
Conny