Samstag, 10. Januar 2009

Alles ist größer in KL


Die silbernen Türme der Petronas Tower - vielleicht eines der schönsten modernen Gebäude der Welt.

In der Times Square Mall habe ich diesen Shop entdeckt - anstrengend für die Augen mit all dem Pink.

Nahe des Merdeka Squares vermischen sich alte und neue Bauten.


KL, eine Stadt für Werber? Tolle Plakate und Banner soweit das Auge reicht. Hier Werbung für die INGDiba auf verschiedenen Säulen, die, wie ich finde, wunderbar zusammenarbeitet.

Die Todesstrafe für Drogenschmuggler - an der Mauer des Gefängnisses wird gewarnt.
Ein Knast mitten in der Stadt.

Überall finden sich kleine grüne Oasen. Wiesen, Bäume und Blumen in einer Stadt mit über drei Millionen Einwohnern, für Europa normal, für Asien noch lange nicht.

Nach freundlichen Bitten, durfte ich den Sheriff fotografieren - man fühlt sich sicher hier.

Keine Kommentare: