Dienstag, 10. Juni 2008

Die Seite aufpäppeln

An dieser Stelle einen Dank an Beppo, der es mir erlaubt hat, sein Bild "Dawn at Mount Bromo" hier zu verwenden. Schaut euch seine Seite an: www.focuswelten.de. Dort findet ihr Infos zu seinen Angeboten, wie der HDAV-Präsentationstechnik, seinen Fotoreisen und Vorträgen.

In den nächsten Wochen möchte ich der Seite noch etwas Charakter geben und wie es so schön heißt, eine Marke kreieren. Also nicht wunder, wenn es hier noch etwas drunter und drüber geht. Sarah wird sicher auch bald dabei sein. Heute hatte sie ihren C1-Test (Englisch), den brauchen wir für Indonesien - drücken wir ihr die Daumen. Die Botschaft wartet auch noch auf unsere Reisepässe. Die bürokratischen Hürden für die Einreise nach Indonesien könnten einen ganzen Blog füllen. Es gibt viel zu tun, packen wir es an!

Keine Kommentare: