Montag, 9. Juni 2008

Surfen in Zarautz

Ob ein Selbstmordanschlag neben meinem Hotel in Tel Aviv, die Gaukler und Schlangen auf dem Djemaa el Fna in Marrakesch oder eine unglaubliche Bekanntschaft in Rom: Die Nacht am Forum Romanum, meine Reisen waren immer sehr spannend.
„Einmal surfen lernen.“, diesen Wunsch habe ich mir letztes Jahr erfüllt. Mit dem Überlandbus fuhr ich nach San Sebastian und landete in Zarautz. Ein Board zu mieten war zu teuer, fast 25,- Euro pro Tag, weil ich vier Wochen bleiben wollte, kaufte ich eins. Ein Dreitageskurs half mir, das Board in den Griff zu bekommen. Danach war ich fit genug, um allein weiter zu machen. Ich hatte keine Kamera mitgenommen, weil ich etwas schreiben üben wollte. Schreiben, im Sinne von Erfahrungen und Erzählungen festhalten. Auf den Campingplätzen lernte ich schnell andere kennen und war froh, dass sie doch einige Bilder schossen. Vielen Dank an Cora, von ihr sind die Farbbilder, und an Lorenzo (Mille Grazie, Lorenzo!). Siehe Diaschau-->



Keine Kommentare: