Freitag, 12. September 2008

Wackelnde Erde

Von dem schweren Erdbeben haben wir hier nichts mitbekommen und es gibt keinen Grund zur Sorge. Außerdem keinen Grund mich vor 11 Uhr morgens anzurufen ;-) - kleiner Scherz. Indonesien ist "geringfügig" größer als Deutschland und die Berichterstattung der Medien etwas undifferenziert. Also, dieses Erdbeben war von uns soweit weg, wie die Pyramiden Ägyptens vom Hamburger Michel. Und damit ihr euch keine Sorgen macht: Wir wohnen in einem Haus ohne höhere Stockwerke, aber stabilen Wänden und massiven tragenden Säulen, es gibt keine Hochhäuser oder Gebäude über zwei Stockwerke in unserem Viertel, die auf uns klatschen könnten. Das heißt, dass selbst wenn es mal wackeln würde, wir doch sehr gut geschützt sind. Außerdem wissen wir, wie wir uns verhalten müssten - schnell raus.

Kommentare:

simone_reichert hat gesagt…

Haaalloooo ihr zwei!!

Ich wollte euch schon so lange mal schreiben… Jetzt sag ich wenigstens kurz hallo. „Hallo!“ ;-)
Wie geht's euch?? Ich hoffe ihr habt euch gut eingelebt und erlebt jeden Tag neue spannende und aufregende Dinge?!?! Sind die Regeln mit Kleidung usw wirklich so streng wie immer erzählt wird?

GlG aus Antwerpen,
Simone

Anonym hat gesagt…

Hi Ihr Zwei,

ihr seit ja schon voll im Studierstress wie es sich anhört.
Wollt mal kurz en paar Grüße zu euch rüberschicken.
Passt auf euch auf.

LG Nina