Montag, 19. Januar 2009

Hat heute nicht jemand ganz besonderes Geburtstag?

Happy Birthday Soraya,
zu deinem 8. Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute und einen schönen Kindergeburtstag! Leider kann ich nicht da sein, deshalb schicke ich dir hier Deine Geburtstagskarte. Die kannst du ja jetzt schon ganz alleine lesen. Ich freue mich, wenn wir uns bald wiedersehen und bringe Dir bestimmt was schönes mit - versprochen! Ich habe neulich einen großen, echten Elefanten gesehen, aber der passt wohl nicht in dein Kinderzimmer. Ob Lilu was gegen einen Elefanten auf ihrem Katzenklo hätte, hm?!

Feier schön und sag deiner Mama, Oma und Opa liebe Grüße von mir!

Dein Onkel Albert

Du bist bestimmt schon wieder gewachsen - schick mir mal ein Bild,
sonst muss ich auf dem Flughafen so dolle suchen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Brüderchen,
vielen lieben Dank- Mausi schläft schon, werd Ihr morgen deine Mail zeigen.

Vermissen Dich und freun uns auf Dich!!
Genieße die Zeit und den Augenblick.

Drück Dich