Donnerstag, 15. Januar 2009

Wo ist das Tier?

Hier ein kleines Gewinnspiel zwischendrin. Auf dem Bild ist ein Tier versteckt, wer es findet bekommt ein Bier ausgegeben! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Erfolgreiche Suche! Tipp: Klick das Bild an, dann wird es größer!


Auflösung morgen auf www.dschungelfieber.blogspot.com.

Kommentare:

Meiko hat gesagt…

Ich habs. Es ist das braune "Blatt". Das Tier, dass sich als Blatt tarnt. So dann bin ich mal gespannt, wo und wann ich mein Bier bekomme :)

Albert Pusch hat gesagt…

"Nein lieber Mitspieler, das braune "Blatt" , das sich als Blatt, tarnt ist es nicht! Versuchen Sie es weiter, denn der Preis is' heiß!!!"
Ich hab'nen Kater....:-b

Sieghard hat gesagt…

Es ist die Schlange.
Ich gebe keine weiteren Hinweise, damit andere auch noch Spaß am Suchen haben.
Freue mich schon auf das Freibier.
Danke für die interessanten Berichte und noch viel Spaß auf deiner Tour.

Albert Pusch hat gesagt…

Nein, es ist keine Schlange, aber ein Reptil! Viel Spaß noch beim Suchen, wenn ich Lust habe, dann verrate ich's. LG Al

Anonym hat gesagt…

Ich habs gefunden... Leider zu spät wie ich sehe, aber der Kopf war eigentlich schon schwer zu entdecken!
Naja schade... :-)

Ich wünsch dir noch eine schöne Reise!

LG Michelle

Albert Pusch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Albert Pusch hat gesagt…

Ich habe meinen Großzügigen und werde dir trotzdem ein Bier spendieren!
Aber ihr habt Zugang zu deutschem Bier, ich suche danach, auch im Duty-Free-Store hier gab es nichts. Habe ich erwähnt, dass mein Inselparadis eine steuerfreie Insel ist?