Sonntag, 8. Februar 2009

Schnappschüsse













VJJ3J4DVA6EM

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Brüderchen, coole Bilder und man bist du braun ;-) wir werden dich ja gar nicht wiedererkennen, wenn abholen.

Bussi dein Schwesterchen

Anonym hat gesagt…

Hey, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir =).
Scheiße - bist du braun. Und wir sitzen hier bei konstanten 3°C Grauschleier und verheizen unsre Kohle...
Die Bilder sind wirklich eindrucksvoll und machen echt Laune auf Asien.
Genieß deine Zeit,
Gruß Dominik

Unknown hat gesagt…

Hi ihr beiden!
Ja, Sonne satt - und morgen gehts nach Ko Phangan zurueck, eine Nacht zur Fullmoon Party-Loveparade am Strand;)... Bis ich in De bin, bin ich wieder weiss. Regenzeit in Indonesien und Smok ueber Bangkok werden meinem Teint nicht gut tun...
War schreibfaul und hoffe, dass mich die Party zum Schreiben motiviert.
Ich geniesse die letzten Tage am Strand. Gruss

Anonym hat gesagt…

Hey Albert,

hoffe die Party war fantastisch! Aber lebst Du noch?

Liebe Grüße

Meiko

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.