Donnerstag, 21. August 2008

Die fantastischen Drei


Wir brauchten Passbilder für die Uni, ein, zwei hatte jeder dabei - wir brauchten mehr als Fünfzig. Das Ergebnis seht ihr hier, blässe ist ein Schönheitsideal, dementsprechend wird geblitz als gäbe es kein Morgen mehr. Lachen ist übrigens verboten. An den verschiedenen Stellen geben wir die Passbilder ab, wo sie teilweise in Pralinenschachteln verschwinden, wo schon hunderte andere Bilder verweilen. Die Inländer müssen einen weißen Hintergrund haben, die Ausländer bekommen einen roten.
Auf dem dritten Bild seht ihr Annika, wir wohnen zusammen in F 4 - ihren Blog findet ihr auf der Linkliste am rechten Bildrand. Kommentare zu den drei Fotos sind echt überflüssig ;), aber ich freu mich schon drauf. "Dracula" und "Totengräber" habe ich aber schon gehört und das ist nichts neues - be creative.


Keine Kommentare: