Das Motto der Insel, die wir uns ausgesucht haben, namens Gili Trawangan, heißt “No pollution – No police!“ Ursache des Ersteren: Es gibt nicht ein motorisiertes Vehikel auf der ganzen Insel, einzige erlaubte Fortbewegungsmittel sind von geschmückten Pferden gezogene Kutschen und Fahrräder. Folge des Letzteren: Magic Mushrooms und allerlei andere bewusstseinserweiternde Snacks werden angeboten, ja sogar umworben „Buy your ticket to the moon“.
Die Menschen dort sind, wie man sich gut vorstellen kann, sehr entspannt, tragen bunte Bildchen auf ihrer Haut, lieben das musizieren und können ihren Atem unglaublich lange anhalten. Doch Vorsicht, die Insel ist ansteckend, die Symptome dieses Fleckchen Erdes sind: stundenlanges dahingrinsen, angenehme Schläfrigkeit und das ständige Bedürfnis „welcome to my paradise“ zu pfeifen.
2 Kommentare:
hört sich doch sehr nach paradies an ;). ich hoffe ihr habt ordentlich bilder geschossen, die man dann daheim zu sehen bekommt. ganz liebe grüße und lasst es euch weiterhin gut gehen.
greetz conny
p.s.: albert fährt roller? *hahaha*
das würd ich zu gerne sehen.
Jaaaaaaa!!!!! Paradies.....ich will wieder hin!
Kommentar veröffentlichen