Freitag, 21. November 2008

Ein guter Morgen

Eine Horde pubertierender Zwanzigjähriger hat mich heute Morgen aus dem Bett geschmissen. Sarah hat sich mal wieder mit ihrer Entrepreneur-Gruppe getroffen und natürlich bei uns in F4 und um neun Uhr samstags morgens. Entrepreneurship ist der einzige Kurs den wir zusammen haben. Für Sarah heißt es nun im Kreis auf dem Boden sitzen und zuhören wie sich ihre Mädels auf Indonesisch unterhalten.
Nach fünf Stunden Schlaf bin ich etwas gerädert, aber eigentlich selbst schuld. Ich sitze von morgens bis abends am Rechner und bastle mit Photoshop. Damit habe ich auch schon die Frage vorweggenommen, was man macht, wenn es den ganzen Tag regnet.
Nach einem Frühstück mit Ardian, der auch schon wieder an seinen Bildern saß, habe ich mich ins Royal verzogen, meinem bevorzugten Internetcafè. Die Geräuschbelästigung hier ist nicht minder gering, aber immerhin bin ich online. Und, ich bin unvorbereitet. Wenn du hier nicht alles was du hochstellen willst, vorher geschrieben, angepasst und verbessert hast, dann vergiss es. Das dauert ewig. Wie gesagt, ein guter Morgen.
Warum kann ich bei Facebook meine Bilder eigentlich nicht per Drag-nd-Drop verschieben? Warum will die neu erstellte GIF-Datei nicht animiert auf dem Blog laufen? Warum kann ich keine Bilder hochladen, gleichzeitig E-Mails checken und im StudiVZ Mails beantworten? Warum? Ahhh, ich dreh ab.

Keine Kommentare: