Mittwoch, 31. Dezember 2008

Lass krachen

Verlassen wir ein Jahr voller Ereignisse, voller spannender Erlebnisse und Geschichten. Und weil man ein solches Jahr mit einem großen Kracher verlassen soll, hat heute die Erde gewackelt. 4,7 auf der Richterskala und soll ich euch was sagen: Ich hab‘s verpennt, verschlafen, nichts mitbekommen. Gut ok, ich habe gedöst und gemerkt, dass was rumpelt aber auch nicht mehr als mein Roller auf den Straßen hier. Hoffen wir, dass es heute Nacht nicht noch einmal passiert; ich möchte gerne feiern und Erdbeben sind dabei nicht besonders förderlich: Besoffen im Beben (gute Headline).
Meine besten Wünsche an euch: Ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009. Es geht spannend weiter, Albert hat mit ein paar indonesischen Studenten sein erstes eigenes Unternehmen gestartet und wie das aussieht, gibt es in den nächsten Tagen. Ab 7. Januar geht’s planlos nach Kuala Lumpur und mit dem Muli nach Thailand.


Mit dem Board ins neue Jahr - 2009 kann kommen!

Keine Kommentare: